Über mich

Du bist was du tust.
Und nicht, was du vor hast zu tun.


„Cheibe schön, dass du mini Siite gfunde häsch und na es bizeli schöner wirds, wänn ich dir cha hälfe, din Wäg z‘finde und ihn au z’gah.“
Sehr schön, dass du meine Seite gefunden hast und noch ein bisschen schöner wird es, wenn ich dir helfen kann, deinen Weg zu finden und ihn zu gehen.


Nora Kühn

Ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, Gründerin, Kreative, Schreiberling, Waldmensch, Optimistin, Gartenbegeisterte, Tier- und Naturfreundin, sensibel und feinfühlig, Schweizerin.

Vor über 10 Jahren habe ich selbst erlebt, wie es sich anfühlt, wenn die Gesundheit mit einem Schlag weg fällt und man sich nicht mehr auf die Stärke und die Funktion des eigenen Körpers verlassen kann. Ich habe in der Zeit selbst viel über Gesundheit recherchiert und kam so auf eine gesunde und ganzheitliche Ernährung- und Lebensweise. Wir bestehen zu 100% aus dem, was wir als Nahrung zu uns nehmen. Die Selbstheilungskräfte unseres Körpers gilt es zu aktivieren und aktiv zu halten. Des Weiteren habe ich über 10 Kleidergrössen abgenommen, von Grösse 46 auf eine 36, und kann dir auch da mit Wissen und Erfahrung zur Seite stehen. Ich bin an diesen Herausforderungen gewachsen und möchte sie nicht missen.


Ausbildung

Mit der Ausbildung „Fachberaterin für holistische Gesundheit“ an der Akademie der Naturheilkunde konnte ich mein Wissen vertiefen und festigen und kann nun meinem Herzenstraum folgen und andere Menschen auf ihrem Weg begleiten. Mein Ziel ist es, dass du dein Wohlbefinden und deine Lebensqualität steigern kannst.

2020: Gründung einer Beraterpraxis
2018-2019: Ausbildung zur Fachkompetenz für holistische Gesundheit an der Akademie der Naturheilkunde
https://www.akademie-der-naturheilkunde.com/ 

Akademie der Naturheilkunde

Lass uns zusammen Deinen ganz individuellen Weg finden.


%d Bloggern gefällt das: